Frank Lehmann

arbeitete 2004 in Zürich in einem Immobilienbüro, welches sich auf die Vermarktung von Immobilien spezialisiert hatte. Nach einem Jahr wechselte er ins Zürcher Oberland, wo er diverse Neubauprojekte umgesetzt und erfolgreich vermarktet hat. 2007 machte er sich mit der IMMOCEAN selbstständig, in dieser Zeit hat er viele Bauherren begleitet, Investoren beraten und Immobilien verkaufen dürfen.

Frank Lehmann hat sich fortlaufend im Bereich der Immobilien weiterentwickelt, seit 2008 ist er Immobilienbewirtschafter F/A und hat sich mit dem Verkauf von diversen Liegenschaften als Immobilienvermarkter bewiesen.

 


Andrea Ammon

war bei einem Hersteller erfoglreich im Aussendienst tätig . Bei der Immocean arbeitet Sie an Projekten, unterstützt die Planung und berät Kunden im Innenausbau der Immobilie.